Unternehmen

Über Sarego 
Sarego ist eine Immobilien-Crowdinvesting-Plattform, die private Anleger und Immobilienprojektentwickler zusammenbringt. Private Investoren können hier ab 100€ in vorausgewählte Immobilienprojekte investieren - bei Zinsen zwischen 6,5 % - 11 % pro Jahr.

Projektentwickler erhalten über Sarego einen Zugang zu privatem Kapital für die Entwicklung von Wohnraum. Unser Fokus liegt auf nachhaltigen, renditestarken Immobilienprojekten mit erfahrenen Projektentwicklern und einer transparenten Darstellung der Anlagemöglichkeiten.
 

Über den Gründer
Maximilian Sayn-Wittgenstein bringt über mehr als 13 Jahre Erfahrung im Kapitalmarkt mit.


Seit 2012 ist er Geschäftsführer einer BaFin regulierten Vermögensverwaltung, der First Capital Management Group, und hat 2016 Sarego gegründet. Zuvor war er mehrere Jahre Leiter des Bereichs Investment Research bei der Argentos AG in Frankfurt und betreute Vermögen in Höhe von 2 Milliarden Euro. Durch seine mehrjährige Tätigkeit als Vize Direktor von Vontobel Asset Management beschäftigte er sich intensiv mit Investments in verschiedenen Anlageklassen. Auch privat investiert Max Sayn-Wittgenstein bereits seit vielen Jahren erfolgreich in Immobilien.

Sein Ziel mit Sarego ist es den Zugang zu attraktiven Immobilienprojekten für Privatinvestoren zu erhöhen. Bislang war das Investment in Immobilienprojekte in der Regel Großinvestoren vorbehalten - denn für die Projektentwickler selbst ist es nicht umsetzbar, viele kleine Anleger zu koordinieren. Genau hier setzt Sarego an - bündelt, strukturiert und koordiniert die Investitionen - und ermöglicht es so auch Privatanlegern von Renditen zwischen 6,5 % - 11 % pro Jahr zu realisieren.

Vermögensverwalter mit Auszeichnung
Maximilian Sayn-Wittgenstein wurde als einer der besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum vom EliteReport des Handelsblatts ausgezeichnet.

Die Redaktion der EliteReports „Die Elite der Vermögensverwalter” testet jedes Jahr verschiedene Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum, indem anonyme Testpersonen das Angebot der jeweiligen Berater in Anspruch nehmen. Maximilian Sayn-Wittgenstein konnte bereits fünf Jahre in Folge mit seiner Beratungskompetenz und Marktkenntnissen überzeugen.


Unser Partner
Um bereits zum Start der Plattform attraktive und nachhaltige Immobilienentwicklungsprojekte anbieten zu können, startete Sarego mit einer renommierten Projektentwicklungsgesellschaft - der Vermehrt Gruppe -  als Partner.

Die Vermehrt Gruppe steht für langjährige Erfahrung und eine einzigartige Erfolgsgeschichte im Bereich der Projektentwicklung: mehrere Hundert Millionen EUR Projektentwicklungsvolumen konnten bereits ohne Ausfall erfolgreich entwickelt werden. Aktuell befinden sich 178 Millionen Euro in der Entwicklung. Die Revitalisierung, die Sanierung und die Aufstockung von Altbauten aber auch die Entwicklung neuer Immobilienprojekte zählen zum Kerngeschäft der Vermehrt Gruppe.
 
 

Sie haben Fragen?

0221 / 467 83 60

Glossar

Partiarisches Darlehen

Bei einem partiarischen Darlehen erhält der Darlehensgeber keine feste, sondern eine variable Verzinsung. Die Verzinsung hängt in den meisten Fällen vom wirtschaftlichen Ergebnis des Unternehmens ab, also ob es einen bestimmten Umsatz oder Gewinn erzielt.


Alle Begriffe

Newsletter-Anmeldung

Treuhänder: