Team

Hinter Sarego stehen Maximilian Sayn-Wittgenstein und sein Team.

Herr Sayn-Wittgenstein wurde in den vergangenen fünf aufeinanderfolgenden Jahren jeweils vom EliteReport des Handelsblatts als einer der besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet (www.elitereport.de).

Sayn-Wittgenstein verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung im Kapitalmarkt und ist seit 2012 Geschäftsführer einer BaFin regulierten Vermögensverwaltung, der First Capital Management Group (www.1st-group.com). Zuvor war er mehrere Jahre Leiter des Bereichs Debt Capital Markets – Frequent Issuers bei der Fortis Bank (heute in der BNP Paribas aufgegangen) und ist daher mit Zinsprodukten und der Emission dieser bestens vertraut. Auch privat investiert Herr Sayn-Wittgenstein bereits seit vielen Jahren erfolgreich in Immobilien. Zudem ist er an verschiedenen Projektentwicklungsprojekten, unter anderem bei der Vermehrt Gruppe, beteiligt.
 
 

Sie haben Fragen?

0221 / 467 83 60

Glossar

Festverzinsliche Wertpapiere

Festverzinsliche Wertpapiere (auch Anleihen oder Schuldverschreibungen) beschreiben Verträge zwischen einem Kreditgeber und einem Kreditnehmer. Der Geber verpflichtet sich dem Nehmer einen gewissen Geldbetrag zur Verfügung zu stellen. Der Nehmer hingegen verpflichtet sich zu einer in der Höhe unveränderlichen (deshalb festverzinslichen) Zinszahlung und der Rückzahlung des Betrages.


Alle Begriffe

Newsletter-Anmeldung

Treuhänder: