Team

Hinter Sarego stehen Maximilian Sayn-Wittgenstein und sein Team.

Herr Sayn-Wittgenstein wurde in den vergangenen sechs aufeinanderfolgenden Jahren jeweils vom EliteReport des Handelsblatts als einer der besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet (www.elitereport.de).

Sayn-Wittgenstein verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung im Kapitalmarkt und ist seit 2012 Geschäftsführer einer BaFin regulierten Vermögensverwaltung, der First Capital Management Group (www.1st-group.com). Zuvor war er mehrere Jahre Leiter des Bereichs Debt Capital Markets – Frequent Issuers bei der Fortis Bank (heute in der BNP Paribas aufgegangen) und ist daher mit Zinsprodukten und der Emission dieser bestens vertraut. Auch privat investiert Herr Sayn-Wittgenstein bereits seit vielen Jahren erfolgreich in Immobilien. Zudem ist er an verschiedenen Projektentwicklungsprojekten, unter anderem bei der Vermehrt Gruppe, beteiligt.
 
 

Sie haben Fragen?

0221 / 467 83 60

Glossar

Zinssatz

Der Zinssatz gibt die Höhe der Zinsen an, die dem Bürger zustehen. Sie werden als relativer Wert auf das verliehene Kapital angegeben.


Alle Begriffe

Newsletter-Anmeldung

Treuhänder: